Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 10 von Mareike ( Schatzi) aus Winsen City
am 10.12.2023 um 19:46 Uhr
 

Hallöchen popöchen....

Habe gerade das erste mir die Hompage angeschaut,zwar aufm Handy,aber ich muss sagen ,die Seite ist der absolute Hammer geworden...

Vielen Dank dafür ❣️

Eintrag Nr. 9 von Lance aus Barueri
am 29.11.2023 um 02:37 Uhr
 

Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse.
Macht bitte weiter so.

Eintrag Nr. 8 von Katharina Haschick aus Schneeberg
am 22.10.2023 um 08:19 Uhr
 

Toller Verein mit noch tolleren Fans. 💪
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Katharina

Eintrag Nr. 7 von Jens Krüger aus Auerbach/ Vogtland
am 21.10.2023 um 20:58 Uhr
 

HALLO und GLÜCK AUF
tolle , gelungene Seite wünschen Euch noch viel Spaß und Erfolg, hoffe man sieht sich mal wieder
Jens , der Fahnenträger vom EHV AUE

Eintrag Nr. 6 von Peter Ladeur aus Schneverdingen
am 17.10.2023 um 11:56 Uhr
 

Moin Störtis!
Mit dieser Homepage ist Euch ein wahres Glanzstück gelungen. So - wie es "unserem" HSV Handball gerecht wird! Chapeau!!!
Herzlich - Euer (ehemaliger) Moderator + Hallensprecher des Internationalen Heide-Cups in Schneverdingen, Peter Ladeur

Eintrag Nr. 5 von Siegerländer aus Barclaycard Arena 26.12.2019
am 15.10.2023 um 21:46 Uhr
 

Danke für den unvergesslichen Abend / Auswärtssieg 2019 zum Weihnachtsspiel in der Barclaycard Arena. Liebe Grüße aus dem Schönen Siegerland.
T.u.S Ferndorf

Eintrag Nr. 4 von Roy aus Sevres
am 13.10.2023 um 10:56 Uhr
 

Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so.

Da kommt man gerne wieder.

Eintrag Nr. 3 von Crisu aus Konstanz
am 10.10.2023 um 09:42 Uhr
 

Hallo zusammen.
Glückwunsch, Eure Homepage ist richtig Klasse geworden.
Schön wie sich aus dem damaligen, kurzen Treffen ein regelmässiger Kontakt und Freundschaft entwickelt hat.
Bleibt gesund und bis hoffentlich bald mal wieder. Sonnige Grüße vom Bodensee. Fan Club Baden - Trollz

Eintrag Nr. 2 von Helmut Netsch aus Gera
am 28.09.2023 um 11:28 Uhr
 

Moin, moin und Glück Auf ! Diese Web-Seite zeigt sich in einem ganz neuen Glanze. Ich muss gestehen, ich fand schon die Vorgängerversion sehr ansprechend. So etwas findet man oft nicht mal bei offiziellen Handballvereinen. Aber hier ist Euch noch mal ein neues Level gelungen, wenngleich es etwas gedauert hat. Doch gut Ding will Weile haben. Da kann man erkennen, was möglich ist, wenn eine Sache mit Herzblut und Verstand angegangen wird. Ich wünsche Euch, dass sich viele User hier einklicken. Deshalb, bleibt immer aktuell und kreativ ! MfG Helmut

Eintrag Nr. 1 von Thomas aus Pinneberg
am 27.09.2023 um 00:04 Uhr

Moin,
willkommen im Gästebuch des Fanclub Störtebeker e.V. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Aber bitte bleibt sportlich fair und sachlich. Damit das Gästebuch nicht zugespamt wird, müssen die Beiträge erst freigeschaltet werden. D.h.: Bis ein Eintrag sichtbar ist, kann es etwas dauern.

10 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration